Ankündigung: Faires Trassenfest mit Glücksrad-Aktion und Fairtrade-Musical

Ankündigung:

Faires Trassenfest mit Glücksrad-Aktion und Fairtrade-Musical (15:15 Uhr) der Klasse 6A am Samstag, den 23.6.2018 von 13 bis 18 Uhr am Bahnhof Blo/Bouldercafé, Wiesenstr. 118, Wuppertal

Nachdem das Fairtrade-Musical den jüngeren Schülerinnen und Schülern am 5.6. zwei Mal erfolgreich im vollbesetzten Veranstaltungsraum vorgestellt wurde, fiebert die Klasse 6A mit 2 6C-Schülerinnen nun dem 23.6. entgegen. Im Bouldercafé soll das Musical, in dem es inhaltlich um nachhaltiges Kaufverhalten geht, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Vorstellung beginnt um 15:15 Uhr, der Eintritt ist frei, Spenden für die musikalische Arbeit der Schule sind willkommen.

Gleichzeitig beteiligt sich die FBR am Fairen Trassenfest mit einem Glücksrad-Stand und selbstgeimkerten Honig der Schule. Es gibt am Bahnhof Blo tolle Preise zu gewinnen, sowie eine Stempel-Rallye entlang der gesamten Trasse. Das Fest wird ausgerichtet vom Runden Tisch der Stadt Wuppertal. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern der gesamten Schulgemeinschaft, aber auch jeder Interessierte ist herzlich willkommen, mit oder ohne Fahrrad!

 

Flyer Faire-Trasse

Plakat Fairtrade-Musical