Preisverleihung an die Siegerklasse #Wettbewerb Volkslauf

Wir als Förderverein haben erstmalig für die Teilnahme am Volkslauf zu einem Wettbewerb aufgerufen.
Die Klasse, mit den meisten gestarteten Teilnehmern erhält einen tollen Preis! Als Preis haben wir einen Bowling-Gutschein in der „Alten Papierfabrik“  ausgelobt.

Diesen Preis hat die Klasse 7a mit insgesamt 8 Startern gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Am FBR-Tag am 02.Dezember 2017 konnte Herr Schmiedecke  den Bowling-Gutschein im Wert von € 100,- nun an die Klassenpflegschaft und eine erfolgreiche Teilnehmerin überreichen, die stellvertretend für die Klasse er-schienen sind. Wir wünschen der Klasse 7a „VIEL SPASS beim Bowlen“  und freuen uns auf ein paar tolle Fotos.

Wir wollen auch 2018 wieder die Teilnahme am Volkslauf organisieren und freuen uns schon heute auf ganz viele Teilnehmer, es lohnt sich!

Eure

Tanja Jäger
1.Vorsitzende  

Michael Schmiedecke
2.Vorsitzender

 

WIR  MACHEN  WAS  LOS
Verein der Freunde und Förderer der
Friedrich-Bayer-Realschule e.V.

Jung-Stilling-Weg 45
42349  Wuppertal

Foerderverein@fbrs.de