Ferienaktion des Fördervereins

Der Förderverein hat über die Sommerferien zum 3. Fotowettbewerb aufgerufen. Diesmal war das Thema: Mein Ferienhighlight

Wir haben uns über 18 gültige Einsendungen gefreut. Es war ein bunter Mix aus Landschafts-, Tier- und Gebäudebildern.

Ende September hat sich eine unabhängige Jury aus 1/3 Erwachsenen und 2/3 SchülerInnen getroffen, um die Bilder zu bewerten. Die besten drei Bilder wurden platziert. Alle anderen erhielten den 4. Rang.

Am 08.10.18 fand im Veranstaltungsraum die Siegerehrung statt. Alle Bilder wurden ausgestellt und es wurden folgende Preise übergeben:

Der Gewinner erhielt eine 3D-Box vom Cinemaxx, der 2. Platziert eine 2D-Box und der 3. bekam einen Cinemaxx-Wertgutschein in Höhe von € 20,00. Alle 4. Plätze erhielten eine kleine Aufmerksamkeit.

Herr Eulner, der bei Siegerehrung anwesend war, lobte die gewachsene Beteiligung und die schönen Bilder. Die FBRS habe nicht nur gute Sportler und Musikanten, sondern auch gute Fotografen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die bei der Anzahl der Teilnehmer sicherlich „noch Luft nach oben“ hat. Wir freuen uns auf den nächsten Fotowettbewerb.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jäger

______________________________________________________

1. Vorsitzende des Verein der Freunde und Förderer der FBRS e.V.

______________________________________________________

e-mail: foerderverein@fbrs.de