Junge Handballer holen 3. Platz bei Stadtmeisterschaften

Junge Handballer holen 3. Platz bei Stadtmeisterschaften

In der Wettkampfklasse IV erspielte unsere junge Mannschaft der FBRS einen hervorragenden 3. Platz. Angereist unter dem Motto „Erfahrung für das nächste Jahr sammeln“ hat sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und sicherer agiert. Ergänzt durch drei Fußballer aus der 7A spielten die ansonsten durchweg zu den jüngsten Jahrgängen der Wettkampfklasse gehörenden Schüler der FBRS sehr engagiert und überraschend effektiv. Mit der freundlichen Unterstützung von Handball-Papa Herrn Theis, konnten die notwendigen taktischen Kniffe umgesetzt werden, die zu diesem Achtungserfolg geführt haben. Vielen Dank noch einmal dafür!

Den ersten und zweiten Platz belegten das CFG und das Gymnasium Vohwinkel, deren Mannschaften nahezu komplett aus Vereinsspielern der älteren Jahrgänge bestanden. Glückwunsch hierzu. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.