Platz 1 und 2 für unsere Jungs aus der 10e und der 10a beim 1. KNIPEX Kickerturnier

Platz 1 und 2 für unsere Jungs aus der 10e und der 10a beim 1. KNIPEX Kickerturnier

Am 14.8.2015 lud die Cronenberger Firma KNIPEX zum 1. Kickerturnier für Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen ein. Bei herrlichem Wetter wurden die Teilnehmer und Lehrerinnen von unzähligen freundlichen Azubis der Firma begrüßt und bedient. Es gab leckeres Grillgut, Salate, Getränke und so wurde dies eine gesellige Kennenlernrunde. Nebenbei wurden die angemeldeten Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Schulen aus Wuppertal zum Tischfußball aufgerufen und die Gewinner in die nächste Runde geschickt. Zwischendurch boten Azubis sehr informative Führungen durch die Zangenfirma an.

FBRSieger

Philip Weinem und Mike Bratek aus der 10A spielten sich souverän von einem Team zum nächsten und gewannen. Auch Jan Paulus aus der 10E und sein Freund Leon kickten sich von einem Sieg zum nächsten. So waren im Finalspiel sämtliche Teilnehmer der anderen Schulen überrundet und die beiden Friedrich-Bayer-Realschulteams traten gegeneinander an. Nach dem spannenden Match konnten Jan und Leon den ersten KNIPEX-Pokal mit nach Hause nehmen.