Wir brauchen Eure Stimmen!

Wir brauchen Eure Stimmen!

Das Musical-Projekt ist unter den 10 besten bei Radio Wuppertal ausgewählt worden! Die Glücksbringer-Aktion beginnt jedoch erst noch und braucht ab dem 14. März JEDEN TAG eure Stimme!

Viele Schulen haben sich bei Radio Wuppertals Glücksbringer-Aktion beworben. Die zehn besten Projekte wählte eine Jury von Credit- & Volksbank und Radio Wuppertal aus, darunter sind wir als Friedrich-Bayer-Realschule mit dem Projekt Musical, das am 20.01.16 überaus erfolgreich bei uns vom 10er Musikkurs aufgeführt worden war. Damit auch in Zukunft derartige Projekte möglich sind, stimmt bitte TÄGLICH ab, damit wir unter die ersten drei Platzierungen fallen und Geld gewinnen.
Vom 14.03.-10.04. können Sie/könnt ihr dann bei Radio Wuppertal über die Homepage für das Lieblingsprojekt abstimmen. Ihre Kinder, bzw. ihr als Schülerinnen und Schüler profitiert davon, denn das gewonnene Geld wird in weitere Projekte fließen!


Weitere Infos zu den Projekten finden sich unter dem Link:

Link zu Radio-Wuppertal