Wir sagen DANKE !

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.

Miguel de Unamuno

Am Montag haben wir unsere langjährige zweite Konrektorin Frau Dr. Ulrike Giebeler in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach der Lehrerkonferenz fand die gebührende Verabschiedungsfeier für Ulrike Giebeler statt. In diesem Rahmen gab es wertschätzende Dankesreden von unser aktuellen Schulleitung sowie dem Lehrerrat. Noch vor dem leckeren Imbiss konnte sich Ulrike Giebeler sichtlich über ihr eigenes „Kollegiumssystem der FBR“ (siehe Foto) freuen. Schließlich bekam sie vom Kollegium personalisierte Videobotschaften überreicht. Hier wurde nochmals deutlich, was für ein großartiger Mensch die FBR verlässt. Ulrike Giebeler hat neben ihrem Unterricht, ihren Verwaltungsaufgaben, der Betreuung zahlreicher Lehramtsanwärter*innen nie die Anliegen und Potentiale der Kinder aus den Augen verloren. Die Schülerinnen und Schüler standen bei ihr immer an erster Stelle. Und auch für die Kolleginnen und Kollegen hatte sie stets ein offenes Ohr. Ihre liebenswerte Art sowie ihre positive Grundeinstellung werden wir vermissen!

Wir sagen DANKE für alles und wünschen Frau Dr. Giebeler alles Gute, viel Freude mit ihrer Familie, spannende Reisen außerhalb der Ferien, Gesundheit und nur das Beste in der „neuen“ Zeit.