WUPPDIKA – Karneval an der FBR

Fast hundert Kinder der fünften und sechsten Klassen feierten auch in diesem Jahr wieder Karneval an der FBR. Neben vielen lustigen Spiele-Klassikern wie Reise nach Jerusalem, Stopptanz oder Schaumkuss-Wettessen und jeder Menge Musik und Tanz gab es auch dieses Jahr eine „Cocktailbar“ , die für fruchtige Erfrischung sorgte.

Das Highlight war wie immer die Prämierung der besten Kostüme. Die Entscheidung war in diesem Jahr aber besonders schwer! Einige Schülerinnen und Schüler bemalten ihr Gesicht noch schnell mit dem passenden Bart, einigen Narben oder Herzen, um das Kostüm perfekt zu machen. Tosender Applaus kürte dann die sechs besten Kostüme.

Für viel Gelächter sorgte auch die PhotoBooth. Durch die Brillen, Hüte und Masken waren einige Kinder kaum noch zu erkennen.

Möglich war dieser Spaß nur durch die tolle Unterstützung unserer Studenten, vier Mitgliedern der Schülervertretung und von Frau Lolli, die uns wie immer mit selbstgebackener Pizza verwöhnt hat.