Der Förderverein hat zwei Neuigkeiten zu berichten

Wir haben im vergangenen Monat die Bilder der drei Erstplatzierten vom Fotowettbewerb 2018 auf den Gängen der Schule aufgehängt. Da noch weitere leere Rahmen an den Wänden hängen, werden wir diese in der nächsten Zeit ebenfalls bestücken. Entweder mit weitern Bildern vom Fotowettbewerb (2019 kommt noch) oder mit Bildern aus dem Schulalltag.

Außerdem hatten wir am 13.05.19 unsere Jahreshauptversammlung. Es standen wieder Vorstandswahlen an. Frau Jäger und Herr Schmiedecke wurden einstimmig  für weitere zwei Jahre als 1. + 2. Vorsitzende gewählt. Frau Bieg hat ihr Amt als Schriftführerin ebenfalls einstimmig behalten. Die bisherige Kassiererin Frau Grashoff hat ihr Amt auf eigenen Wunsch zur Verfügung gestellt. Herr Markert ist nun einstimmig neu in unserem Team. Die Kassenprüfer wurden auch teilweise ersetzt. Frau Kray und Herr Sinzig sind für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jäger

1.Vorsitzende des Verein der Freunde und Förderer der FBRS e.V.