Stadtmeister im Fußball

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußballer der Wettkampfklasse III zum 4:0 Sieg gegen das Gymnasium Bayreuther Straße!

Nach einen souveränen Durchmarsch in der Vorrunde konnten sich die Jungs von Erfolgscoach Axel Kilz am Donnerstag, dem 04.11.2021, auch erfolgreich gegen die Auswahl des Gymnasiums Bayreuther Straße durchsetzen und damit die diesjährige Stadtmeisterschaft für die Friedrich-Bayer-Realschule entscheiden.

Die sehr spannende Partie startete ausgeglichen und beide Mannschaften lieferten sich einen packenden Schlagabtausch. Die erste Halbzeit war geprägt von guten Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gaben unsere Jungs noch einmal richtig Gas und drehten das Spiel zu unseren Gunsten. Nach dem 1:0 war der Bann gebrochen und die spielerische Dominanz führte sehr schnell zu weiteren Toren bis zum Endstand von 4:0 für die FBR.

Am 04.05.2022 stehen die Regierungsbezirk Meisterschaften an. Schon jetzt drücken wir unserem Team dafür die Daumen.

Unsere Stadtmeister im Fußball, Wettkampfklasse III. Herzlichen Glückwunsch Jungs!