In den vergangen Tagen endete die Projektwoche „Schulzentrum Süd für den Frieden“ und damit ziehen stolze und erschöpfte Schüler:innen und Lehrer:innen eine positive Bilanz.

In beiden Pausen wurden täglich Waffeln gebacken und verkauft. Dabei war es schön zu sehen, dass die Waffeln im Sekundentakt über die Verkaufstheke gingen und somit in kurzer Zeit ausverkauft waren. Darüberhinaus wurden in Kooperation mit dem CFG Spenden gesammelt und Friedenstauben angemalt. Diese verzieren jetzt die Klassenzimmer am Schulzentrum Süd. „Es war schön, ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen und schulübergreifend zusammenzuarbeiten“, resümierte eine Schülerin der SV.

Wir bedanken uns bei allen Teigspendern und Helfer:innen für ihren Einsatz. Sobald die Summe der Spenden feststeht, wird dieses auf unserer Homepage verkündet.