Am Freitag, den 26.11. gab es anlässlich der alljährlichen Verleihung des Förderpreises von der Gemeinschaft Cronenberger Unternehmen e.V. einen kleinen Festakt am Schulzentrum Süd. 

Dabei war auch unser Schüler Fynn Rogall, Klasse 10B.

Er wurde aufgrund seiner herausragenden schulischen Leistungen im Präsenz- und Onlineunterricht sowie seinem Engagement für Mitschüler*innen für den Preis auserkoren. 

An diesem Abend wurden neben Fynn noch ein Schüler vom CFG (Carl-Fuhlrott-Gymnasium) sowie zwei Auszubildende der Unternehmen Knipex und Vaupel mit dem Förderpreis für besonderen Leistungen im naturwissenschaftlich-technischen Bereich, aber auch für ihr soziales Engagment ausgezeichnet. Als Anerkennung ihrer Leistungen bekamen sie Urkunden und Preisgelder. 

Wir gratulieren allen Preisträgern.