Unsere Sportler*innen erhalten neuen Trikotsatz

Diese Woche war es endlich soweit. Die Schüler*innen der Fußballklassen 5d und 6d durften ihre neuen Outfits entgegennehmen und stolz präsentieren. Die Kinder freuen sich, dass sie jetzt bei Wettkämpfen als Klassenteam zu erkennen sind.

Die Klassenlehrer Herr Bruns und Herr Kilz überbrachten den Schüler*innen persönlich die neuen Sportsachen in Form von Trikots, Stutzen, Rucksäcken, Regenjacken sowie kurzen und langen Trainingshosen. Es wurde betont, dass die einheitlichen Sportsachen zu einer besseren Klassengemeinschaft und einem neuen Teamspirit beitragen.

Ein herzliches Dankeschön richten die Kinder an ihre engagierten Eltern, die die Organisation der Trikotbeschaffung übernahmen. Schließlich bedanken wir uns bei unserem Partnerunternehmen Knipex, der Werbeagentur Media-Manufactura, dem Ingenieurbüro Schmidt, dem Umzugsunternehmen Schneppe, dem EisfliZZer sowie dem ambulanten Pflegezentrum ABUCURA für die Sponsorengelder.

Schließlich hoffen wir, dass wir mit den FBR-Trikots zahlreiche Siegerfotos von unseren Schüler*innen erhalten.

Klasse 5d
Klasse 6d